Unsere Letterboxen

Aktive Letterboxen

Diese Letterboxen befinden sich in ihrem Versteck, die Clues sind aktuell und somit können die Boxen gesucht werden.

Deaktivierte Letterboxen

Leider sind einige Boxen von uns zurzeit nicht suchbar und sind somit vorübergehend deaktiviert. Hier findet man auch Beschreibung von ehemaligen Letterbox-Touren, die zu keiner Box mehr führen dennoch wert sind erwandert zu werden.

Geplante Letterboxen

Wenn neue Boxen von uns im Entstehen sind, jedoch noch nicht veröffentlicht wurden, so sind auf dieser Seite Vorabinformationen zu finden.

Patenschaften

An dieser Stelle sind Letterboxen zu finden, die ursprünglich von anderen veröffentlicht worden sind und nicht mehr gepflegt wurden. Wir haben ein „Patenschaft“ für diese Boxen übernommen und fühlen uns somit für deren Erhalt möglichst in ihrer ursprünglichen Form verantwortlich.