Laut Wetterprognose wäre eigentlich am 28.11.2015 Höhlentag zuhause angesagt gewesen. Uns zog es dennoch raus und je näher wir Bad Dürkheim kamen umso besser wurde das Wetter. Gut vorbereitet durch das Internet und dem Wissen aus früheren Touren war das Sudoku in großen Teilen bereits ausgefüllt. Somit konnten wir uns auf eine herrliche Wanderung zu sehenswerten Orten begeben, bei der sogar teilweise die Sonne zum Vorschein kam. Gegen 15:30 Uhr erreichten wir die Hardenburg und fanden zum ersten Mal die Möglichkeit die überraschend großen Burgruine zu besichtigen – ein sehr lohnenswerter Besuch. Leider blieb es bei einer Stippvisite da wir noch bei Tageslicht die Letterbox finden wollten. Da wir uns nicht mehr die Zeit nahmen das Sudoku zu vervollständigen ging es mit dem Mut zur Lücke auf die Suche. Ohne große Probleme konnte die Box gefunden werden und wir wurden zusätzlich vom Waldeck-Memorial Hitchhiker überrascht, dem wir natürlich die Weiterreise anboten. Wer gerne wandern möchte, sich für die Ruinen interessiert und Zeit für deren Besichtigungen mitbringt, der wird diese Tour lange in Erinnerung behalten.