Das Felsenlabyrinth mit seinen unzähligen Blocksteinen ist ein idealer Abenteuerspielplatz für Klein und Groß.

Wir haben das Labyrinth und die gleichnamige Letterbox in eine zur Letterbox-Tour deutlich veränderten Wanderung integriert. Startpunkt war Leupoldishain. Nach einem Abstecher zum Aussichtspunkt „Stelzchen“ näherten wir uns von Norden dem Felsenlabyrinth. Das Erkunden des Felsenlabyrinths war auch für uns Erwachsenen richtig spannend. Oftmals stellte sich die Frage, ob wir in manchen Spalten nicht stecken bleiben. Wir haben es geschafft und besuchten anschließend noch einen sehenswerten Aussichtpunkt.

Über den Startpunkt der Letterbox-Tour am südlichen Ende unserer Wanderung ging es dann über breite Forstwege durch Wälder und Wiesen zurück nach Leupoldishain.

[map style=“width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;“ z=“13″ gpx=“http://weh-letterboxing.de/wp-content/uploads/lb_0331.gpx“ download=“no“ mtoggle=“yes“]